foto-prion-friends

5 Comments on “foto-prion-friends

  1. Wow, dieses Freundinnen-Foto ist eins der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich finde diesen einheitlichen Stil von den Mädchen sehr gelungen, da es irgendwie ihre Persönlichkeiten viel mehr betont! Mir ist auch direkt aufgefallen, dass sie alle nackte Füße haben. Das habe ich jetzt schon ein paar mal irgendwo gesehen und kann es nicht richtig erklären, aber irgendwie gefällt mir dieser Stil sehr. 🙂
    Könnte mir jemand mal kurz erklären, aus welchem Grund man es so macht? Da ich selber überlege, mit meinen Mädels demnächst mal ein Freundinnen-Shooting zu machen und die Kleidungsfrage da natürlich eine große Rolle bei der Vorbereitung spielen wird, würde mich das einfach mal interessieren. 🙂
    Lg Ariana

    • Hallo liebe Ariane,
      schön das dir unsere Bilder so gut gefallen.
      Uns gefällt dieser Look auch sehr gut, wir persönlich finden das durch die nackten Füße das Bild viel gemütlicher wirkt. Es sind keine störenden Farben im Bild.
      Unsere Friendsaktion läuft noch bis Ende August!
      MfG
      Dein Fotostudio Prion

  2. Hi und danke für eure Antwort 🙂
    An der Sache mit der Gemütlichkeit ist auf jeden Fall was dran und es wirkt eben auch im positiven Sinne sehr schlicht durch die wenigen Farben. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie die Gesichter und ihr Lächeln dadurch viel mehr im Fokus stehen.
    Ob ich es bis Ende August schaffe, mit meinen Mädels mal vorbeizukommen, muss ich mal sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall und habe auch die Tage Geburtstag, da kann ich es mir ja wünschen, dass die anderen mit mir mal sowas machen 🙂
    Wenn wir dann auch so einen einfachen Kleidungsstil wählen (in etwa so wie auf dem Foto), würden Sie uns dann auch alle auffordern, die Schuhe und Socken auszuziehen? Aus den von Ihnen genannten Gründen fände ich das ganz toll. Falls nicht alle meine Begeisterung dafür teilen sollten, was natürlich gut sein kann, wäre es aber wichtig, dass trotzdem alle barfuß aufs Bild kommen, oder? Sonst stelle ich es mir sehr uneinheitlich vor. Also sorgen Sie dann auch dafür, dass alle mitmachen?
    Ganz liebe Grüße, Ariana

  3. Mmh, für eure August-Aktion ist es halt jetzt wohl zu spät, aber wir würden es vielleicht auch so mal machen. Könntet ihr mir meine Frage daher vielleicht trotzdem noch beantworten?
    liebe Grüße, Ariana

    • Liebe Ariana,
      deine Antwort ist bei uns leider etwas untergegangen. Solange der Termin noch diesen Monat gemacht wird, zählt die Friendsaktion auch noch im nächsten Monat, dass wäre also kein Problem. Das A und O bei einem gelungenen Fotoshooting ist natürlich das sich alle beteiligten wohlfühlen. Wenn alle mit den Barfußfotos einverstanden sind machen wir das gerne, sonst fotografieren wir auch viele Gruppen mit Schuhen. Vielleicht probieren wir einfach beides aus und ihr entscheidet dann später gemeinsam, welche euch am Besten gefallen und welche ihr bestellen wollt.
      Du kannst dich gerne telefonisch bei uns melden,dann könnte ich dir potentielle Termine die bei uns frei sind geben. Frag am Besten direkt nach mir, ich weiß dann schon worum es geht:)
      Liebe Grüße,
      Luise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.